Start am 02. März abgesagt

Die aktuelle Wetterprognose für Sonntag sieht wie folgt aus: 80 % Niederschlagswahrscheinlichkeit Durchschnittliche Windgeschwindigkeit 47 km/h Außerdem sollen noch Reste des Orkan „Emma“ vom Samstag durch die Luft fliegen. Dies ist nicht das beste Wetter ist, um unseren Saisonauftakt zu starten. Offiziell ist daher den 1. Starttermin absagen.

HGV-News – Projekt Motte / Messe Sinsheim

Projektverlauf „Motte1“ Nachdem wir an unserem ersten Abend eine heftige Diskussion um die Leistungsfähigkeit des Motors hatten, wurde beschlossen erst mal eine Schubkurve zu ermitteln. Dazu habe ich Kontakt mit Peter Quartier aufgenommen und mit ihm vereinbart, daß wir mind. 3 Abbrände testen wollen. Weitere Infos hierzu demnächst. Messe Sinsheim 13. März – 16. März …

Continue reading ‘HGV-News – Projekt Motte / Messe Sinsheim’ »