Terminplan 2009

Hier findet (TODO) ihr den Terminplan der HGV für 2009. Die Alternativtermine für unseren Kurs RMK 1 im April/Mai sind noch nicht eingetragen, da wir sie noch festlegen müssen. Auch „Auswärtstermine Argos, Solaris, Fr. Held, ….“ habe ich noch keine erhalten. Gruß Karlheinz

Messe-Feedback von unseren Besuchern

Hier in paar Reaktionen von Besuchern, nachdem sie an unserem Basteltisch Modelle gebaut, und diese dann zuhause geflogen haben : Hallo zusammen, wir haben bei der Modellbaumesse in Friedrichshafen 2 Raketen gebaut – Hornisse und Mosquito. Ich wollte Ihnen nur ein Feedback geben … da wir die Raketen am Wochenende das erste mal in den …

Continue reading ‘Messe-Feedback von unseren Besuchern’ »

Messe-Rückblick Friedrichshafen und Stuttgart

Messe Friedrichshafen Diese Messe war mit 3 Tagen relativ kurz, aber uns hat es gereicht. Besonders toll waren die Abende mit unserem lieben Team Klima (Robert und Jörg). Wir hatten so viel Spaß, daß die Anstrengungen des Tages recht schnell vergessen waren. Am Sonntag nach dem Abbau ging’s noch mit einer Pizza im Bauch nach …

Continue reading ‘Messe-Rückblick Friedrichshafen und Stuttgart’ »