Messe Stuttgart – Die HGV ist nicht mehr dabei

Sorry an alle Raketeninteressierte, welche unseren Basteltisch vermissen / vermisst haben. Wir sind dafür in Friedrichshafen und in Karlsruhe dabei !!! Ansonsten: Besucht uns doch einfach Dienstag abends in unserer Werkstatt, oder einfach mal kurz anrufen / kurzes mail. Es gibt immer eine Möglichkeit unsere tollen Raketen zu basteln. Bitte beachtet auch unser Angebot zu …

Continue reading ‘Messe Stuttgart – Die HGV ist nicht mehr dabei’ »

Letzter Startsonntag in diesem Jahr erfolgreich

Auch der letzte offizielle Startsonntag wurde von den HGV-Mitgliedern genutzt, um mal wieder im Keller „auszumisten“. So flogen bei wunderschönen herbstlichen 18°, Sonnenschein, aber auch sehr starkem Wind über 20 Modellraketen gen Himmel (die meisten jedenfalls). Michael & Marvin hatten sehr interessante Modelle dabei, aber auch Karlheinz hat alleine schon fast ein ganzes Päckchen Held …

Continue reading ‘Letzter Startsonntag in diesem Jahr erfolgreich’ »