Achtung: Der Startsonntag am 03.07.2011 ist abgesagt

Wir konnten bei unserem Bauern leider kein geeignetes, abgeerntetes Feld finden … Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man sich um 13:30 Uhr am Bauklötzle trifft und gemeinsam zum Starten geht. Wir haben am Dienstag Abend darüber gesprochen. Die Mehrheit der Anwesenden war dafür, den Starttag ausfallen zu lassen. Daher fällt der Startsonntag aus.

Startsonntag 05.06.11

Bei augenscheinlich durchwachsenem Wetter kamen leider relativ wenige Starter und Gäste zum Startsonntag. Der Himmel sah auch nicht allzu einladend aus. Schwebten doch immer wieder dicke Regenwolken über uns hinweg, oder an uns vorbei. Lediglich nur ein mal mußten wir kurz im Auto Schutz suchen. Danach war es wieder tolles Raketenwetter. Man sollte sich also …

Continue reading ‘Startsonntag 05.06.11’ »