Veranstaltungshinweis

Raketenmodellflugtag in Haid-Wessobrunn Hans-Held-Gedächtnisfliegen am 08.Oktober 2011 beim Rosenhofgelände in Haid, Sebastian-Jaud-Str. 6 Vorgesehener Ablauf (Änderungen vorbehalten) bis 11.00 h Anfahrt der aktiven Teilnehmer ab 11.30 h Gelegenheit zum gemeinsamen Mittagessen im Blockhaus (Anmeldung erforderlich) Ab 13.30 h Raketenfliegen für alle auf dem Test-Range Rosenhof mit Raketenmodellen, raketengetriebenen Flugmodellen und anderen unkonventionellen Flugmodellen. Ab 16.00 …

Continue reading ‘Veranstaltungshinweis’ »

16. HGV-Sommerfest am 27. und 28. August 2011

Hallo Raketenfreunde, der Termin für unser Sommerfest liegt ja schon lange fest. In unserer Jahres- Planung hatten wir uns mal wieder für das letzte Wochenende im August entschieden. Das Startgelände wird uns wieder von Oberriexinger Landwirten gestellt. Unser Startfeld befindet sich in diesem Jahr wieder auf unserem bewährten Platz östlich der Verbindungsstrasse Sersheim / Oberriexingen. …

Continue reading ‘16. HGV-Sommerfest am 27. und 28. August 2011’ »

HGV-News vom 05.08.2011

Hallo, am Sonntag haben wir ein Startfeld zwischen Sersheim und Oberriexingen (dort war schon mal das Sommerfest). Wir treffen uns ab 14 Uhr dort. Beschreibung: Umgehungsstraße Sersheim, am Kreisverkehr Richtung Oberriexingen, nach dem Kreisverkehr (ca. 300 Meter) der nächste Feldweg links, nächste Möglichkeit (nach 400m) rechts abbiegen. GPS: 48.94505 9.027167 Steffen