Messe Modelltech in Sinsheim vom 22. bis 24.03.2013

Die HGV ist wieder dabei. Daß die Messe wieder von Karlsruhe nach Sinsheim zurück-umgezogen ist, habe ich ja schon berichtet. Ich habe die HGV dann jetzt auch für Sinsheim angemeldet – und jetzt ist die Zulassung reingeschneit. S_U_P_E_R Die Modelltech Sinsheim findet vom 22. bis 24.März 2013 statt. Wer Lust hat uns hier zu unterstützen …

Continue reading ‘Messe Modelltech in Sinsheim vom 22. bis 24.03.2013’ »

Zusatz – Aktivitäten 2013

Heute habe ich eine Nachricht der etwas anderen Art für euch. Wie bereits im “alten Jahr” angekündigt, wollen wir unsere HGV erweitern. Eine Aktion daraus ist nun angegangen worden: Parallel zum regulären Gruppenabend haben sich bisher 3 Frauen (Chris, Ingeborg und Mamisoa) zusammengefunden um ein Alternativprogramm zu starten. Geplante Aktivitäten könnten unter anderem sein:         …

Continue reading ‘Zusatz – Aktivitäten 2013’ »