Großes Fest zur Werkstatteinweihung der HGV im EJW Vaihingen

Am Dienstag, den 26. Februar 2013 fand mit über 50 hochrangigen Gästen aus Kommune, Kirche und Verein die offizielle Einweihung und Übergabe der neuen Werkstatt im Pfarrhaus in der Salzäckerstraße 48 statt. Dieser Anlass wurde auch zur Ehrung von Karlheinz Gulich genutzt. Dieser ist schon seit über 40 Jahren im EJW Vaihingen tätig und leitet …

Continue reading ‘Großes Fest zur Werkstatteinweihung der HGV im EJW Vaihingen’ »

Werkstatteinweihung Ev. Jugendwerk Vaihingen / HGV

Ich möchte euch heute auf einen Meilenstein in der Geschichte der Hobbygruppe / Ev. Jugendwerk Vaihingen/Enz hinweisen. Die Werkstatt des ev. Jugendwerkes war in den letzten 36 Jahre in der Waschküche des alten Dekanatamtes untergebracht. Nachdem jetzt dieser Raum anderweitig gebraucht wurde, hat sich eine Option im neuen Pfarrhaus / Gemeindehaus am Wolfsberg aufgetan. In …

Continue reading ‘Werkstatteinweihung Ev. Jugendwerk Vaihingen / HGV’ »