21. – 23.03.2014 Messe Faszination MODELLTECH Sinsheim 2014

Wir waren wie gewohnt dabei und haben mit unserem Bastelangebot viele Kinderherzen, und auch so manche Erwachsene erfreuen können. Das Feedback war entsprechend herzlich: Das beste Angebot zum Basteln auf der Messe Meine Kinder haben sich schon im Vorfeld auf das Raketenbasteln gefreut Ich habe meinen Kindern versprechen müßen, Raketen zu basteln, sonst wären sie …

Continue reading ‘21. – 23.03.2014 Messe Faszination MODELLTECH Sinsheim 2014’ »

Startsamstag 01.03.2014 – Die HGV hat die Saison mit vollem Erfolg eingeläutet

Als gelungene Raketenveranstaltung kam der vergangene Samstag wirklich bezeichnet werden. Zum Saisonauftakt kamen sehr viele Raketenbauer mit ihren Unikaten. Mit weit über 30 Starts sahen die ebenso zahlreichen Zuschauer ein breites Spektrum an Raketenmodellen. Ein Highlight war sicherlich Udos neueste Hybrid-Entwicklung, welche wie übrigens auch fast alle anderen ein voller Erfolg waren. So hatte Alexey …

Continue reading ‘Startsamstag 01.03.2014 – Die HGV hat die Saison mit vollem Erfolg eingeläutet’ »