Sommerfest 01.10.2016 – mal im Herbst

Am SA 01.10.2016 findet in diesem Jahr das HGV-Sommerfest statt. Hier die Einladung : 21. HGV-Sommerfest am SA 01.10.16 Hallo Raketenfreunde, der Termin für unser Sommerfest liegt ja schon lange fest. Auch in diesem Jahr starten wir wieder an einem Samstag. In diesem Jahr ungewöhnlich spät im Jahr, bedingt durch die diesjährige Urlaubssituation. Folgender Ablauf …

Continue reading ‘Sommerfest 01.10.2016 – mal im Herbst’ »

SFP’16 – Das Vaihinger Sommerferienprogramm – Ein voller Erfolg

Wie in jedem Jahr war auch 2016 das SFP wieder voll ausgebucht. Das Jugendhaus war voll – zahlreiche Helfer waren dabei. Unterstützung bekamen wir verstärkt dieses Mal von den Rocket-Teens. Nachdem die Modell-Gruppen auf die Tische aufgeteilt wurden halfen die Haupterklärungen von Karlheinz und dann die jeweiligen Unterstützungen unserer HGV-Mitglieder den Kids beim Bauen Ihrer …

Continue reading ‘SFP’16 – Das Vaihinger Sommerferienprogramm – Ein voller Erfolg’ »