Sommerferienprogramm 2018 erfolgreich

Das Sommerferienprogramm 2018 haben wir absolviert. Alle Kids waren wie immer restlos begeistert. Lediglich die Teilnehmerzahl war erschreckend niedrig. Anstatt 25 Kids zzgl. Warteliste hatten wir in diesem Jahr lediglich 12 Teilnehmer. Für die Kids ein vortrefflicher Zustand. Für uns ein eher mageres Ergebnis. Grund hierfür vermuten wir nach Aussage einiger Eltern auf Probleme bei …

Continue reading ‘Sommerferienprogramm 2018 erfolgreich’ »

Startsonntag 01.07.18

Einen erfolgreichen Startsonntag hatten zahlreiche HGV-Mitglieder am ersten Juli-Tag zu verzeichnen. Bei weit über 20 Raketenstarts mit einigen Neukonstruktionen und finalem Test unseres GlüZü’s hatten wir bei tollem Wetter einen wunderschönen Nachmittag. Es war wieder eine ganze Bandbreite an Modellen aufgefahren worden. So hatten wir auch erstmalig einen Test einer Rakete ohne Flossen. Die meisten …

Continue reading ‘Startsonntag 01.07.18’ »