Sommerfest 2006 – “Einfach cool”

107 Starts am Samstag “Der Regen zieht …” nach deutlicher Aufforderung von Karlheinz “… vorbei.” Leider wurde dies am Sonntag nicht berücksichtigt … Der Regen beschränkte uns damit am Sonntag auf nur 19 Starts.

Natürlich wurden wieder einmal spektakuläre sowie traditionelle Modelle von A bis I geflogen und gelandet. Unerwartet stark: Georg’s “Smoke-On-The-Water” – Eine Wasserrakete in Kombination mit einer SP-Rakete in der 2.Stufe auf einem C6-3. Weiterhin Oli’s und Stefan’s “Henkel”, Udo’s und Herbert’s S1F-Modelle, KH’s “Tornado”, Micro-Hybrids von Udo und Felix, Gleiter von Uli und Felix …. und natürlich die “Keks” und “DHL” von Merlin …

Sehr gut hat das Dany im Bild dokumentiert: http://www.argoshpr.ch/archiv//HGV_2006/index.html,
sowie Uli und Sven kommentiert: Sommerfest der HGV

Für die Statistik:
Starts am SA: 107 SO: 19
T1: 74%, andere: 26%
Gerade hochgeflogen: 86% (und das bei teilw. starkem Wind=SO)
Erststart: 14%
Mit Zündschnur gezündet: 68%
Modelle Eigenkonstruktion: 60%
Bausatzmodelle: 28%
Modifizierte Bausätze: 12%

Schreibe einen Kommentar