Sommerferienprogramm 2014

Auch in diesem Jahr ist die HGV wieder beim Vaihinger Sommerferienprogramm mit dabei.
SFPDer Termin zum SFP’14 ist jetzt festgelegt auf Samstag den 23.08.2014. Erstmalig werden wir dieses im Jugendhaus „Abseits“ veranstalten. Hier ein Link zum Jugendhaus Abseits: Flyer Jugendhaus

Ich gehe davon aus, daß die Räumlichkeit Platz für ca. 25 Kids bietet. 2 Mitarbeiter haben bereits ihre Zusage angemeldet – vielen Dank dafür. Wenn noch einer oder zwei Mitarbeiter Lust und Zeit hätten, wäre das sehr hilfreich. Meldet euch einfach kurz.

Das Prospekt hierzu findet ihr hier: Prospekt-Sommerferienprg.VAI-14

Gestartet wird wieder je nach Feldbeschaffenheit im Vaihinger Weitfeld. Sammel-Fahrmöglichkeit für die Kids übernehmen wie immer die Eltern. Die Anmeldung als Teilnehmer ist der örtlichen Presse zu entnehmen. Hier wird das SFP demnächst ausgeschrieben.

Grüße, Karlheinz

Schreibe einen Kommentar