Info

RMK1 – Der Raketen-Modellbaukurs
Der Termin steht fest – 16. + 17. April 2011.
Es sind nur noch wenige Plätze frei. Schnell anmelden, oder kommt an unserem Stand auf der Messe Faszination Modellbau in Karlsruhe an unserem Stand vorbei. Auch dort ist eine Anmeldung noch möglich. Der Kurs wird nur 1 mal im Jahr veranstaltet und ist in Deutschland der einzige Kurs den es gibt.
Für Anfänger genauso geeignet wie für Raketenmodellbauer, die schon einige Bausätze gebaut und geflogen haben. Wer gerne eigene Raketen konstruieren und erfolgreich fliegen möchte, ist bei uns genau richtig. Hier erlernt ihr die Grundlagen, aber auch viele weiterführende Tricks und Kniffe, gepaart mit theoretischen Grundlagen. Durch die praktische Anwendung – indem jeder seine eigene Rakete entwirft und baut, manifestiert sich das gelernte sehr schnell. Eine umfangreiche Kursmappe vervollständigt das ganze zu einem erfolgreichen Paket. Mit dem gelernten ist es möglich voll in das Hobby Raketenmodellbau einzusteigen.

Wer gerne mehr erfahren möchte, kann sich hier dazu informieren, oder einfach kleine email oder anrufen.

HGV-Raketen-Starttermine
Unsere monatlichen Starttermine entnehmt ihr bitte unserem Terminkalender. Zusätzlich werden wir wie gewohnt auch am Kurssonntag zum starten gehen. Hierzu einfach wieder am SO 17.04.11 um ca. 14:00 Uhr am Bauklötzle einfinden. Das Startfeld wird dann bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar