Weihnachtsfeier ’14 am 22.11.14

Am Samstag fand wie geplant unsere HGV-Weihnachtsfeier statt.
Nach einem gemeinsamen Aufbau startete die Feier mit zahlreichen Teilnehmern pünktlich um 18:00 Uhr.
HGV-Mitglieder mit Familienangehörigen aus der näheren Umgebung waren ebenso anwesend, wie Mitglieder von bis zu 180 km Entfernung, sowie Teile der Jugendgruppe.
Nach einer Begrüßung fasst Karlheinz das nahezu abgelaufene Jahr in einem abwechslungsreichen Jahresrückblick zusammen. Dabei wurde so manchem wieder tolle Augenblicke des Jahres 2014 vor Augen geführt. Unterstützt wurde die mit Applaus bedachte Rede dann mit einer nachfolgenden PowerPoint-Präsentation mit Bildern aus dem ganzen Jahr. Mit Aussagen wie “Ach ja – das war da auch noch”, “Mann – das hab ich ja gar nicht mitgekriegt” oder “Das war schon toll” lief die mit Musik untermalte Präsentation dann auch mehrere Male. Die Ansprache von Karlheinz ist übrigens auch im Jahresabschlußbrief, welcher demnächst allen Mitgliedern zugesandt, enthalten.
Fast pünktlich wurde Steffens leckerer Schlauchbraten angeschnitten. Mit den von den Mitgliedern mitgebrachten Salaten und Nachtischen war ein perfektes und leckeres Menü gezaubert. Vielen Dank an alle, die hier aktiv mitgewirkt haben.

Die Stimmung war super – so waren sich alle einig. Selbst das leidige Thema des “Aufräumens” wurde in diesem Jahr mit Unterstützung jedes Anwesenden toll gelöst.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, und ganz besonders an die Organisatoren und Aktiven der Weihnachtsfeier.
Auch möchte ich mich hier bei allen Mitgliedern für Ihre Treue und Mitarbeit im Jahr 2014 ganz herzlich bedanken.
In der Hoffnung, dass wir alle einen guten Jahresabschluss schaffen, mit viel Mut und Gesundheit ins neue Jahr gehen dürfen, wünsche ich allen schon mal: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie allen weiterhin viel Spaß beim „Raketen bauen“.