Messe Sinsheim 2015

FM-tech15-728x90Die HGV ist auch in diesem Jahr wieder auf der Messe “Faszination Modelltech” am 20. – 22.03.2015 in Sinsheim dabei.
Besuchen Sie uns in Halle 6.
Unser großer Basteltisch begeistert schon seit vielen Jahren Jung und Alt. So können bei uns verschiedene Modelle flugtauglich zusammengebastelt werden. Einkalkulieren sollte man etwa 45 – 75 min (je nach Modell).
Modell10-Asgard-kleinUnser Standpersonal unterstützt gerne beim Bau der Modelle und erklärt detailliert die Funktion und Handhabung der Modellrakete.
Erstmalig haben wir unser neues Modell “Asgard” in Sinsheim dabei.
Auch haben wir wieder zahlreiche Modelle, Starteinrichtungen und vieles mehr auf unserer großen Ausstellungsfläche dabei. Interessierte dürfen sich mit Ihren Fragen gerne an uns wenden.
Wir würden uns freuen viele neue und altbekannte Gesichter bei uns am Stand willkommen zu heißen.

Schreibe einen Kommentar