Weihnachtsfeier 2015

Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Jahresabschluß mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier feiern.
Dazu möchte ich alle HGV-Mitglieder, die Jugendgruppe und die jeweiligen Familienangehörige recht herzlich einladen.
Eine Anmeldung ist erforderlich !!!
Weihnachtsmann8

DATUM:  SA 28.11.2015
17:00 Aufbau – Zahlreiche Helfer erwünscht
18:00 Beginn
??:?? Offenes Ende
Zum Essen gibt es wieder den erfolgreichen Schlauchbraten mit Kartoffelsalat.
Wer zur Bereicherung etwas beitragen möchte, sollte dies einfach zur Weihnachtsfeier mitbringen. Eine kurze Abstimmung kann nicht schaden, sonst haben wir dann 5 Nudelsalate.
Aber wir haben auch was neues vor: „SCHROTTWICHTELN
Hierzu bringt jeder ein Geschenk in Zeitungspapier eingepackt mit, welches er nicht mehr braucht, aber noch i.O. / verwendbar ist.
Dieses Geschenk wird dann in mehreren Spielrunden einen neuen Besitzer erhalten.
HGV - SchrottwichtelnIch freue mich auf einen gemütlichen Abend mit zahlreichen Gästen.
Karlheinz

Schreibe einen Kommentar