Sommerfest 01.10.2016 – mal im Herbst

Am SA 01.10.2016 findet in diesem Jahr das HGV-Sommerfest statt.
Hier die Einladung :

21. HGV-Sommerfest am SA 01.10.16

Hallo Raketenfreunde,
der Termin für unser Sommerfest liegt ja schon lange fest. Auch in diesem Jahr starten wir wieder an einem Samstag. In diesem Jahr ungewöhnlich spät im Jahr, bedingt durch die diesjährige Urlaubssituation.

Folgender Ablauf ist geplant (wie immer) :
SA
09:15 Uhr Einladen bei Karlheinz
10:00 Uhr   Aufbau Pavillons, Startfeld usw.
11:00 Uhr.. Beginn der Raketenstarts
Ca. 13:00 Uhr.. Mittagspause
Wie gewohnt gibt es warmes Essen und Getränke
17:00 Uhr.. Ende der Raketenstarts, Abbau, Abladen bei Karlheinz.
Ab   17:30 Uhr.. Grillfest auf dem Grundstück am Auricher Berg („Häusle“).

SO……………… 10:00 Uhr  Reinigung des Häusles

Hier die Anfahrtskizze:
Auf der Umgehungsstrasse Sersheim (Vaihingen <==> Bietigheim) am Kreisverkehr (Sersheim / Oberriexingen) einfach Richtung Oberriexingen fahren.
Dann nach 900 m den HGV-Schildern (hoffentlich mit Luftballons) Richtung Westen folgen (Hier auf der Karte nach links)
Wir hatten dort schon 2014 unser Sommerfest – es ist einfach zu finden.

vaihinger-weitfeld-sommerfest-2014

Es sind alle Freunde und Bekannte der HGV zu unseren Raketenstarts eingeladen. Natürlich freuen wir uns auch über Gäste, die an unserem Hobby interessiert sind. Hauptsache ihr bringt trockenes Wetter mit. Die Jugendgruppe „Rocket-Teens wird in diesem Jahr zahlreich vertreten sein, sowie viele HGV-Mitglieder aus nah und fern. Wir freuen uns über jeden der Lust hat seine Raketenmodelle von 11:00 Uhr bis spätestens 17:00 Uhr mit uns gemeinsam zu starten.

Wir freuen uns auf euch

Schreibe einen Kommentar