Weihnachtsfeier ’17 + 40 Jahre HGV

So, geschafft – Die Weihnachtsfeier war mal wieder SPITZE
… und natürlich haben wir wieder das Gruppenbild vergessen.
Unten habe ich euch einige Impressionen der Feier angehängt.
Nachdem der Beginn um 18:00 Uhr angekündigt war, konnte ich eine kleine Führung für die „Neulinge“ unter uns in der Werkstatt machen. Dann pünktlich um 18:30 Uhr der Jahresrückblick, welcher in diesem Jahr besonders gut angekommen ist. Vielen Dank für eurer Lob – hab mir auch wieder richtig Mühe gemacht. Direkt im Anschluß hat Niklas seinen neuen 3D-Drucker präsentiert. Speziell zur Weihnachtsfeier haben sein Vater und er die HGV-Rakete in 3D konstruiert und diese dann auch auf der Weihnachtsfeier ausgedruckt. Dies war eine ganz tolle Idee und ist auch entsprechend gut bei den Gästen angekommen.
Während durch sehr fleißige Hände der Braten, die Salate und mehr fertiggestellt wurde konnten auf einem weiteren Tisch mitgebrachte Neuheiten und spezielle Modelle begutachtet und gefachsimpelt werden. Da die Palette so interessant war zu sich das bis zum späten Abend durch.
Das Essen war wieder SUPER – Vielen Dank hier an Steffen+Mamisoa für die Vorbereitung und an die Damen des Abends in der Küche. Auch die mitgebrachten Salate waren echt SPITZE. Entsprechend war auch der Appetitt der Gäste – man konnte es mancherorts deutlich hören !!!
Auch die Nachtische super lecker – Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben.
Das Schrottwichteln war wieder der humoröse Mittelpunkt des Abends – es war eine echt spassiger Event – und so mancher konnte sein begehrtes Objekt mit nach Hause nehmen.
Die Knobelspiele und der 70er-Jahre Klacker taten ihr weiteres – so gab es bestimmt wieder einige blaue Flecken am Handgelenk.
Mir hat es jedenfalls wieder riesigen Spass gemacht und den Gästen auch.
Viele Grüße und – falls wir uns in diesem Jahr nicht wiedersehen sollten – wünsche ich schon mal frohe Weihnachten.
Karlheinz

Schreibe einen Kommentar