Sommerferienprogramm 2018 erfolgreich

Das Sommerferienprogramm 2018 haben wir absolviert. Alle Kids waren wie immer restlos begeistert.
Lediglich die Teilnehmerzahl war erschreckend niedrig. Anstatt 25 Kids zzgl. Warteliste hatten wir in diesem Jahr lediglich 12 Teilnehmer.
Für die Kids ein vortrefflicher Zustand. Für uns ein eher mageres Ergebnis.

Grund hierfür vermuten wir nach Aussage einiger Eltern auf Probleme bei der seit letztem Jahr stattfindenden Online-Anmeldung.
Wir werden der Sache nachgehen, um die Situation für das nächste Jahr zu verbessern.

Das wichtigste jedoch:  Den Kids hat es außerordentlich gut gefallen. Vom Basteln, anmalen bis hin zum finalen Höhepunkt, dem Raketenstart, waren alle mit Begeisterung und Interesse dabei. Daß dann auch noch alle Flüge hervorragend geklappt haben zeigt wieder einmal den hohen Standard welchen die HGV an den Tag legt.
Hierzu bedanke ich mich sehr herzlich bei all den Unterstützern in diesem Jahr.
So waren mit von der Partie:  Steffen, Joachim, Marvin und Febsi – als Zaungast war noch Mario dabei. Ein tolles Team – Vielen Dank.
Auch möchte ich Dank sagen an die Stadt Vaihingen für die Bastelmöglichkeit im Jugendhaus, sowie den Grundstücks-Eignern für das Startfeld.
Alles in allem begeisterte Kids + Eltern, sind der Lohn für diese Arbeit. DANKE

Schreibe einen Kommentar