Weihnachts- und Jahresabschlußfeier 2019

SAGENHAFT
Der Saal war so gut wie voll – mit 47 Anmeldungen waren wir an der Grenze zum Machbaren angelangt.
Leider sind dann doch 5 nicht erschienen. Entsprechend Platz war dann doch noch vorhanden.
Mit 1/2 Stunde Verspätung dann der langersehnte Jahresrückblick von Karlheinz mit einigen Überraschungen und richtig tollen Bildern von unseren vielseitigen Aktivitäten. Währenddessen schmorten im Backofen 16 kg Fleisch im Schlauch vor sich hin. Da freuten sich schon alle drauf. Mit dieser Menge und 10 kg Kartoffelsalat haben wir eine neue Rekordmarke gesetzt. Währenddessen war speziell für die Eltern der Jugendgruppe, welche uns eher selten besuchen, die Werkstatt geöffnet und sie konnten sich ein Bild von unserem Reich machen. Natürlich war auch der Tischkicker im Laufe des Abends gut besucht.
Eininteressanter Höhepunkt war der kurze Vortrag von Joachim und Ralf über unser neuestes Projektangebot “Kreiselsteuerung”. Bereits auf der Feier war die Anmeldeliste fast voll. Mehr hierzu werden wir bald berichten.
Natürlich durfte auch das Schrottwichteln nicht fehlen. Ein toller Erfolg wie immer.

Ich darf mich hier bei allen Aktiven, speziell bei denen, welche die HGV durch ihren Einsatz und ihre Zuwendungen (und sei es auch nur ein gebrauchtes Werkzeug, Unterstützung eines Events, gebrauchter Monitor/Laptop, Fillarment o.ä.) recht herzlich bedanken. Uns hilft jede Zuwendung und sei sie auch noch so klein.
Wesentliche Bestandteil der Gruppenarbeit ist natürlich die Teilnahme am aktiven Clubleben. Dazu zählen neben Gruppen- und Themenabenden auch alle anderen Events.
Natürlich dürfen wir auch die zahlreichen passiven Mitglieder nicht vergessen, denn auch sie tragen zum Erhalt der HGV bei.
Ich wünsche allen Raketenbegeisterten und Lesern unserer homepage frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.