Projekt Kreiselsteuerung

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, jedoch ist dies aufwendiger wie gedacht.
Daher wird der Starttermin um 1 Woche, auf Dienstag nach Ostern verlegt.
Wir sehen uns dann also am 23.04.2019 pünktlich um 20:00 Uhr.

10.04.19: Jetzt wirds langsam ernst – Jeder Teilnehmer hat die Werkzeugliste erhalten – Die ersten Teile sind perfekt aus dem 3D-Drucker gekommen – Die ersten Frästeile haben die CAD-Fräsmaschine verlassen und sind für das Mustermodell zusammengeklebt worden – Die erste Platine ist bestückt und integriert. Jett nur noch 2 Wochen warten, dann ist es soweit – fast wie Weihnachten, nur daß man hier ganz schön knifflig arbeiten muß. Aber wir freuen uns darauf. Würde mich freuen wenn viele unser Projekt verfolgen würden – wie gesagt: Weltweit einmalig !!!

Schreibe einen Kommentar