Werkstatteinweihung Ev. Jugendwerk Vaihingen / HGV

Ich möchte euch heute auf einen Meilenstein in der Geschichte der Hobbygruppe / Ev. Jugendwerk Vaihingen/Enz hinweisen. Die Werkstatt des ev. Jugendwerkes war in den letzten 36 Jahre in der Waschküche des alten Dekanatamtes untergebracht. Nachdem jetzt dieser Raum anderweitig gebraucht wurde, hat sich eine Option im neuen Pfarrhaus / Gemeindehaus am Wolfsberg aufgetan. In Monatelanger Arbeit hat das ejv (Ev. Jugendwerk Vaihingen) mit der HGV (Hobbygruppe Vaihingen) dann einen Umzug realisiert.

Diese neue Werkstatt mit all seinen Facetten und Möglichkeiten möchten wir euch nun im Rahmen einer Einweihung vorstellen. Hierzu habe ich die offizielle Einladung des ev. Jugendwerks angehängt.

Dienstag 26.02.2013 – 19:30 Uhr in der Salzäckerstr. 48, 71665 Vaihingen/Enz

Bitte beachtet, dass aus Planungsgründen eine Voranmeldung notwendig ist (Wie viel ist einzukaufen / vorzubereiten). Kurzes Tel. / Rückmail genügt (Anz. Pers.) Ich würde mich freuen euch an diesem Abend in ungezwungener Atmosphäre herzlich begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus Vaihingen sendet euch
Karlheinz Gulich
Leiter der HGV (Hobbygruppe Vaihingen/Enz) einer Gruppe des ev. Jugendwerks Vaihingen/Enz

Schreibe einen Kommentar