Weihnachtsfeier Dez. 2012

Weihnachtsfeier in unseren neuen Werkstatt (Neues Pfarrhaus)
Am Samstag 24.11.2012 wurde erstmals die Weihnachtsfeier der HGV in den Räumlichkeiten des neuen Pfarrhauses gefeiert.
Für stimmungsvolles Ambiente sorgte die in diesem Jahr super tolle Dekoration des Gruppenraumes. Auch die Werkstatt war
sauber herausgeputzt, zumindest so wie es der derzeitige Renovierungs- und Umzugszustand zuließ. Interessierte Fragen von weit angereisten zur neuen Werkstatt hat Karlheinz ebenso beantwortet, wie er auch die neue Struktur der HGV darlegte. Hier seien u.a. die geplanten Themenabende, Projekte, Jugendgruppe sowie weiteres genannt.
news-Dateien/CIMG6049.JPG

news-Dateien/CIMG6051.JPG
Die Präsentation des Jahresrückblicks erstaunte so manchen über die Vielzahl der Aktivitäten, welche die HGV in diesem Jahr
durchgeführt hat. Vieles liegt noch vor uns, aber wie haben auch schon vieles gemeinsam erreicht.
news-Dateien/CIMG6034.JPG

news-Dateien/CIMG6054.JPG

news-Dateien/CIMG6070.JPG

news-Dateien/CIMG6078.JPG
Mit einer tollen Weihnachtsatmosphäre haben wir alle Teilnehmer auf das vor uns liegende Weihnachtsfest einstimmen können,
deshalb auch an dieser Stelle nochmals der Dank an alle fleißigen Helfer für diese sehr gut gelungene HGV-Weihnachtsfeier
news-Dateien/CIMG6075.JPG

news-Dateien/CIMG6079.JPG

news-Dateien/CIMG6067.JPG

news-Dateien/CIMG6074.JPG

Schreibe einen Kommentar