HGV-News vom 04.12.2011

Hallo HGV-Mitglieder,
zum letzten mal in diesem Jahr möchte ich mich kurz an euch mit ein paar Worten melden.

HGV-Weihnachtsfeier
Wie geplant und bereits angekündigt findet dieses Jahr wieder die HGV-Weihnachtsfeier statt. Heinz wartet immer noch auf Rückmeldungen.
==> Bitte meldet euch kurz bei ihm, damit er planen kann. <==
Terminplan 2012
Die Termine für RMK1, Sommerfest, Weihnachtsfeier usw. hab ich mal eingetragen. Wie ihr seht, hat sich da jeweils was verschoben. Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen (positive, wie negative) Gegebenfalls können wir die Termine auch nochmal abändern.

Jahresabschluss
Ich möchte mich hier schon mal bei allen aktiven HGV-Mitgliedern für ihre Zeit, die sie für die HGV und mit unserem Hobby zugebracht haben, recht herzlich bedanken. Auch in dem nun hinter uns liegenden Jahr gab es zahlreiche Aktivitäten, die ich hier aber nicht aufzählen möchte. Auch die passiven Mitglieder, welche uns indirekt unterstützen sind immer wieder gern gesehene Gäste bei unseren Aktivitäten.
Eine Gruppe die zusammenhält, sich wöchentlich trifft und die anstehenden Aktivitäten gemeinsam in Angriff nimmt, ist genau das was uns von den wenigen anderen Gruppen im Land unterscheidet. Dafür müssen wir dankbar sein.

Deshalb für euch auf diesem Wege :
Frohe, besinnliche Weihnachten, eine ruhige Zeit zwischen den Feiertagen, weiterhin viel Spass am Raketenmodellbau mit der HGV und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

KARLHEINZ