Letzter Startsonntag in 2009

Hallo HGV-Mitglieder,
ich möchte euch recht herzlich zum letzten offiziellen Startsonntag in diesem Jahr einladen.
Am Sonntag 04.10.09 um 13:30 Uhr treffen wir uns auf dem Gelände, auf welchem unser diesjähriges Sommerfest stattgefunden hat.
Wir wollen aber mit den Fahrzeugen und den Rampen bitte auf dem Weg, bzw. auf dem Grünstreifen bleiben, damit wir keinen Ärger mit dem Grundstücksbesitzer bekommen.

Also: Ich freu mich schon darauf. Nutzt die letzte Gelegenheit für dieses Jahr, um in einer Gruppe Raketenbegeisterter eure Raketen fliegen zu lassen.

Bis Sonntag,
Karlheinz

Rückblick: Jubiläumsveranstaltung in Haid
Ich habe einen Auszug der ansässigen Tageszeitung erhalten bzgl. Hans Held-Jubiläum in Haid. Damit ihr auch ein bischen was davon habt, habe ich das ganze mal rauskopiert.

MosaikeinesGenies-Held2009

Grüße,
Karlheinz

Schreibe einen Kommentar