Starttermin + Sommerferienprogramm 2009

Starttermin wetterbedingt ausgefallen …Hallo zusammen,
mit dem unschönen Wetter hatte sich leider auch der Startsonntag am 02.08.09 zerschlagen. Lediglich Udo und ich waren die Einzigen, die sich am Bauklötzle trafen. Nachdem es aber immer wieder anfing zu regnen, und die Felder eh komplett nass waren, brachen wir das Ganze ab und hoffen nun auf ein umso schöneres Wetter an unserem Sommerfest.

Sommerferienprogramm der HGV
Wie bereits angekündigt veranstaltet die HGV ihr diesjähriges Sommerferienprogramm am SA 15.08.09
Bastelbeginn: 13:00 in den Gruppenräumen des ejw (Bauklötzle)
Geplanter Aufbruch zum starten: 17:00 Uhr
Gestartet wird im Vaihinger Weitfeld

Ich könnte noch jemanden gebrauchen, der mich tatkräftig beim Basteln und Starten unterstützt.

Bitte meldet euch !!!

Raketentechnische Grüße
Karlheinz

Schreibe einen Kommentar