Sommerfest 2009 + Logo-Rakete

Hallo HGV-Mitglieder,
heute habe ich wieder einige kurze Neuigkeiten für euch :

Sommerfest 2009 – am 29. und 30.August 2009

Endlich haben wir mit unseren Landwirt einen Termin vereinbaren können. Es bleibt wie in den vergangenen Jahren bei letzten Wochenende im August.
Es ist also das Wochenende 29. + 30.08.2009
!!!! WICHTIG :  Im Terminplan war bisher das vorletzte Wochenende vermerkt. Also bitte korrigiert dies in eurem Terminplan.
Als Startplatz erhalten wir 2 Felder. Wir können uns es also aussuchen welches günstiger ist. Wir werden uns die Felder ein paar Wochen vor dem Sommerfest mal anschauen. Entsprechend werde ich dann die Ausschreibung hierzu rauslassen. Ihr bekommt also in jedem Fall noch Bescheid. Aber es wird entweder das Nachbarfeld sein, oder ein Feld 400 m entfernt.

Neues Projekt in der HGV – “LOGO-Rakete”

Ab sofort werden wir mit einem neuen Projekt beginnen, und aus 3 parallel laufenden Teilprojekten bestehen.
Näheres dazu unter >>>  Members <<<

Gruß, Karlheinz