Messe Sinsheim steht vor der Türe

Hallo HGV’ler
die Messe Sinsheim steht wieder vor der Türe – In 3 Wochen ist es schon soweit. Vom 12. – 15. März sind zum letzten Mal die Tore in Sinsheim für den Modellbau geöffnet. Und wir sind dabei. Damit wir uns wieder hervorragend präsentieren können, benötigen wir wieder Eure Modelle. Bitte bringt viel am DI 10.03.09 ins Bauklötzle, oder vorher schon mal bei mir vorbei. Es sind wie immer alle Arten von Raketen erwünscht (Wasser, Odd Roc, Mehrstufige, Großraketen, Gleiter, Normale, kleine, GROSSE, ……) Auch sonstiges Ausstellenswertes ist gerne gesehen.

Unser Basteltisch erfordert außerdem wieder zahlreiche Helfer. Es wären noch einzelne Karten frei. Traut Euch – Es ist das letzte Mal in Sinsheim.

ÜBRIGENS:  Am DI 24.02.09 (Fasching) ist keine HGV. Also sehen wir uns erst wieder am DI 03.03, oder am 10.03. zum Modelle abgeben.

Gruß

Karlheinz

Schreibe einen Kommentar