Messe-Rückblick Friedrichshafen und Stuttgart

Messe Friedrichshafen
Diese Messe war mit 3 Tagen relativ kurz, aber uns hat es gereicht. Besonders toll waren die Abende mit unserem lieben Team Klima (Robert und Jörg). Wir hatten so viel Spaß, daß die Anstrengungen des Tages recht schnell vergessen waren. Am Sonntag nach dem Abbau ging’s noch mit einer Pizza im Bauch nach Hause.
Auch die letzten waren dann morgens um 1:30 Uhr im Bett. Vielen Dank hier nochmals an unser Messeteam Friedrichshafen.

Messe Stuttgart erfolgreich
Mit einer vollständigen Messemannschaft haben wir ganze Arbeit geleistet. Der Bedarf an Informationen zu diesem Hobby war größer den je. Zum ersten Mal in der HGV-Messegeschichte haben wir alleine auf dieser Messe 6 Kursanmeldungen für unseren Raketenmodellbaukurs RMK1 erhalten. Der Kurs, speziell auf Erwachsene zugeschnitten, kommt immer besser bei den Modellbau-Interessierten an. Bereits kurz nach der Messe erhielten wir nochmals 3 Anmeldungen. Da wir auch auf der Messe Friedrichshafen einige Anmeldungen erhalten haben, wird dies ein richtig voller Kurs. Einige Anmeldungen habe ich noch vorrätig und in Sinsheim kommen auch noch welche dazu.

Also:  Wer noch teilnehmen möchte >>> Schnellstens anmelden – Einen besseren Kurs gibt es nicht !!!

Ich freue mich schon darauf – Termin wird übrigens noch bekannt gegeben (und mit den Kursteilnehmern ausgemacht) Der Kurs wird wieder irgendwann April / Mai 09 stattfinden. Damit Ihr einen kleine Eindruck von der Messe erhaltet, habe ich euch einige Bilder rausgesucht. Mehr Bilder gibt es übrigens auch im „Forum“ zu sehen. Nach dem Abbau, einem zünftigen griechischen Essen in unserer „Stammkneipe“, 3 Weizenbier und 6 Ouzo ging auch diese Messe vorbei. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die zahlreichen Helfer.

Schreibe einen Kommentar