13. Sommerfest und RMK1’08

Der Termin für unser Sommerfest ist nun endgültig festgelegt.
Es handelt sich wie schon öfters besprochen wieder um das letzte August-Wochenende am 30. / 31. August 2008.
Dies ist das einzige Wochenende, an dem das „Häusle“ noch frei ist. Außerdem ist eine Woche vorher (am 23.08.) noch Starten in Kaltbrunn (CH) angesagt.

Nächste Woche (DI 27.05.08) werden im „Bauklötzle“ Udo und Miles eine Raketenspitze laminieren.
Wer Interesse hat mehr über Laminiertechniken zu erfahren, der sollte einfach mal vorbeischauen.

Unser Kurs RMK1 war sehr erfolgreich.
Der diesjährige RMK1, dieses Jahr am 3. und 4. Mai abgehalten, war sehr erfolgreich. Ihr könnt bereits auf unserer homepage einige Bilder von Michael vom Kurs bewundern. Alle Modelle flogen trotz teilweise starkem Wind einwandfrei. Auch haben wir wieder einige Clubmitglieder gewinnen können.
Herzlich willkommen.