HGV-Weihnachtsfeier am SA 23.11.13

Man sollte es nicht glauben – Weihnachten steht schon wieder vor der Tür – und damit auch die Weihnachtsfeiern. Die HGV hat ihre Weihnachtsfeier schon gemacht. Ein gemeinsamer Aufbau ab 17:00 Uhr und am Ende ein gemeinsamer Abbau waren wieder einmal ein Zeichen einer guten Gemeinschaft.

Nach der Eröffnungsrede von Karlheinz mit Jahresrückblick 2013 – dem wohl abwechslungsreichsten Jahr in der Geschichte der HGV – konnte noch eine 8 minütige Präsentation mit zahlreichen Bildern und Informationen genossen werden. Es ist schon immens, wenn man so am Jahresende all die Aktionen nochmal Revue passieren lässt.

Dann ein weiteres Highlight der Weihnachtsfeier: Das Essen. Braten aus dem Bratenschlauch, Salate, Gebäck und vieles mehr waren geboten. Dabei durfte natürlich auch ein Gläschen Glühwein nicht fehlen. Das Thema des Abends lautete: Gemütliches und fröhliches Beisammensein.

Dies hat dann auch bestens geklappt, weshalb ich und auch alle Gäste den Abend außerordentlich genossen haben.

CIMG8661

Ich möchte hier nochmal allen Beteiligten, besonders den weit angereisten, für ihre Anwesenheit danken. Ein großen Lob und herzlichen Dank an alle, welche zum kulinarischen Genuss des Abends beigetragen haben. Hier sei insbesondere Steffen und Mamisoa genannt, die wieder einmal mit Ihrem „Schlauchbraten“ 10 von 10 Punkte kassieren konnten.

Grüße – Karlheinz

Schreibe einen Kommentar