Raketenstarke Bastler seit 40 Jahren

Heute (MI 27.12.17) in der Bietigheimer Zeitung Nachdem uns die Bietigheimer Zeitung angefunkt hatte doch mal einen Abend mit uns gemeinsam zu verbringen hatten wir ja am DI 19.12.17 Besuch von Vivien Staib. Diese war ganz angetan vom Engagement in unserer Jugendgruppe und würde am liebsten selbst mitmachen. Da aber derzeit die Mädels bei den …

Continue reading ‘Raketenstarke Bastler seit 40 Jahren’ »

HGV ist 40 Jahre alt

Vaihinger Kreiszeitung (VKZ vom MI 29.11.2017) veröffentlicht Artikel von Karlheinz nahezu unverändert. Zum 40.sten Jubiläum aktivierte Karlheinz mal wieder seine Finger auf der Tastatur. Eine tolle Werbung für die HGV und den Raketen-Modellbau erschien daraufhin der in der VKZ (siehe oben) und ein Mini-Auszug dazu im Durchblick. Artikel im Durchblick (MI 29.11.17) :   

22. Sommerfest schon wieder vorbei

Ein traumhafter Tag, zahlreiche Gäste, viele Raketenstarts, super Gelände, ……. Ich weiß noch viel mehr das ich aufzählen könnte was diesen Tag beschreibt. Ich kann nur sagen:  “Schade für jeden der nicht dabei war”. Dann die Raketenstarts: Mit knapp über 90 Starts haben wir ein Ergebnis wie schon seit Jahren nicht mehr. Dabei waren wieder …

Continue reading ‘22. Sommerfest schon wieder vorbei’ »