Konfirmanden-Basteln (02.05.10) in Leingarten und Sommerferienprogramm-Vaihingen (14.08.10)

Die HGV veranstaltet jedes Jahr Bastelaktionen im ganzen „Ländle“, und manchmal auch außerhalb des „Ländles“. So sind z.B. in diesem Sommer Konfirmanden-Bastelaktionen Im Unterland, sowie das bereits schon traditionelle Sommerferienprogramm (SFP) hier in Vaihingen angesetzt. Auch weitere Aktionen sind in Planung. Wer Lust und Interesse hat eine solche Bastelaktion durchzuführen, kann sich gerne an die …

Continue reading ‘Konfirmanden-Basteln (02.05.10) in Leingarten und Sommerferienprogramm-Vaihingen (14.08.10)’ »

RMK 1 – Termin steht jetzt fest

Der Termin für den diesjährigen Raketenkurs haben wir nun mit den bisherigen Teilnehmern fixiert. Es ist das Wochenende:  08. + 09. Mai 2010 Sollte noch jemand Interesse an diesem in Europa einmaligen Kurs haben – einige wenige Plätze sind jetzt noch frei. Ein kleines Mail genügt – und ich melde mich bei euch. Dieser Kurs …

Continue reading ‘RMK 1 – Termin steht jetzt fest’ »