Die HGV im SWR

Der HGV-Beitrag zur Reihe “Landesschau mobil” hat ihren Ausstrahlungstermin am MI 29.01.2020 in der Landesschau ab 18:45 Uhr. Ein sehr gut gemachter und geschnittener Film von und mit Sonja Faber-Schrecklein. Die HGV und speziell Karlheinz Gulich danken dafür – Sehr gute Arbeit. Für diejenigen, die es nicht abwarten können ist er schon jetzt in der …

Continue reading ‘Die HGV im SWR’ »

SWR 3 zu Gast bei der HGV

Am SA 11.01. + DI 14.01.20 war der SWR im Rahmen von Drehaufnahmen zu “Landesschau mobil” bei der HGV zu Gast. Bestimmt 2 Std. Filmaufnahmen wurden gemacht, welche final dann zu 4 min zusammengeschnitten werden müßen. Sonja Faber-Schrecklein – eine allseits bekannte Moderatorin hatte tolle Fragen auf Lager, welche auch umfangreich beantwortet wurden. Speziell die …

Continue reading ‘SWR 3 zu Gast bei der HGV’ »