RMK 1 ist voll

Der diesjährige Raketenmodellbaukurs für Einsteiger und Fortgeschrittene ist voll. Aufgrund der hohen Nachfrage ist eventuell ein zweiter Kurs in 2009 geplant. Kurstermin ist das erste April-Wochenende (04. + 05.April ’09) Wie in jedem Jahr veranstaltet die HGV ihren Grund- und Aufbaukurs RMK1 im Frühjahr. Die steigende Nachfrage nach diesem Kurs mündete dieses Jahr in einen …

Continue reading ‘RMK 1 ist voll’ »

Messe Sinsheim wieder einmal TOP

Die Faszination Modellbau wurde zum letzten mal in Sinsheim mit der gewohnten Professionalität durchgeführt. Auch der Projekttag für Schüler war bestens organisiert – Vielen Dank hier an das Sinsheimer Messeteam. Für die HGV ging diese Messe in Sinsheim am Sonntag Abend um 17:00 Uhr mit einem weinenden Auge zu Ende. Aber wir können aufwärts blicken. …

Continue reading ‘Messe Sinsheim wieder einmal TOP’ »