HGV-News vom 18.12.2009

Unser HGV-Jahr 2009 war ein umtriebiges Jahr. Wir hatten sehr viele Aktionen, einen erfolgreichen und voll ausgebuchten RMK1 und viele tolle Raketenstarts. Einen Teil der Aktivitäten könnt ihr in unserem HGV-Jahreskalender wiederfinden. Auch für den RMK1 – 2010 sind bereits schon wieder viele Vormerkungen eingegangen. Die Alternativtermine findet ihr in unserem Terminplan 2010.  Näheres über …

Continue reading ‘HGV-News vom 18.12.2009’ »

HGV-Weihnachtsfeier 2009

Wie in jedem Jahr veranstaltete die HGV ihre traditionelle Weihnachtsfeier. Das in den letzten Jahren bewährte Raclette wurde auch dieses mal ein großer Erfolg. Aber nicht nur Raclette standen auf dem Speiseplan, sondern auch reichlich Beilagen wie Salate usw. Nachdem Kiloweise gute Sachen gegart, gebrutzelt und gegessen wurden, gab es auch noch reichhaltig Nachtisch. So …

Continue reading ‘HGV-Weihnachtsfeier 2009’ »