Letzter Startsonntag in 2009

Hallo HGV-Mitglieder, ich möchte euch recht herzlich zum letzten offiziellen Startsonntag in diesem Jahr einladen. Am Sonntag 04.10.09 um 13:30 Uhr treffen wir uns auf dem Gelände, auf welchem unser diesjähriges Sommerfest stattgefunden hat. Wir wollen aber mit den Fahrzeugen und den Rampen bitte auf dem Weg, bzw. auf dem Grünstreifen bleiben, damit wir keinen …

Continue reading ‘Letzter Startsonntag in 2009’ »

HGV-Sommerfest 2009

Hallo Raketenbegeisterte. Das HGV-Sommerfest 2009 ist schon wieder vorbei – SCHADE. Mit über 90 Starts an beiden Tagen haben wir ein recht beachtliches Ergebnis auf die Beine gestellt. Samstag Mit gerade mal 36 Starts bei sehr windigem bis fast schon stürmischem Wind war dies trotzdem für die Verhältnisse ein erfolgreicher Starttag. Dafür war der Hunger …

Continue reading ‘HGV-Sommerfest 2009’ »