HGV-News

Hallo Raketenfreunde, habe einen Zeitungsartikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte (Kurzform). Vor allem nicht, wenn ihr zwischen 16 und 19 seid, oder jemand entsprechendes kennt. Astronautentraining in den USA Einmal im Jahr können sich deutsche Jugendliche für ein Astronautentraining bewerben. 2 Jugendliche werden auf Einladung der DLR eine Woche in Huntsville (Alabama/USA) vom …

Continue reading ‘HGV-News’ »

Messe Sinsheim steht vor der Türe

Hallo HGV’ler die Messe Sinsheim steht wieder vor der Türe – In 3 Wochen ist es schon soweit. Vom 12. – 15. März sind zum letzten Mal die Tore in Sinsheim für den Modellbau geöffnet. Und wir sind dabei. Damit wir uns wieder hervorragend präsentieren können, benötigen wir wieder Eure Modelle. Bitte bringt viel am …

Continue reading ‘Messe Sinsheim steht vor der Türe’ »