SFP’16 – Das Vaihinger Sommerferienprogramm – Ein voller Erfolg

Wie in jedem Jahr war auch 2016 das SFP wieder voll ausgebucht.
Das Jugendhaus war voll – zahlreiche Helfer waren dabei. Unterstützung bekamen wir verstärkt dieses Mal von den Rocket-Teens. Nachdem die Modell-Gruppen auf die Tische aufgeteilt wurden halfen die Haupterklärungen von Karlheinz und dann die jeweiligen Unterstützungen unserer HGV-Mitglieder den Kids beim Bauen Ihrer Modelle. Einige Teilnehmer waren dann auch schon das 2. oder 3. Mal dabei. So waren wir dann auch ziemlich pünktlich fertig, als auch schon die Eltern vor der Tür standen. Sogleich ging es mit der Fahrzeugflotte zum Weitfeld, wo wir optimale Bedingungen vorfanden. Wirklich jedes Modell flog erfolgreich. Insgesamt ein sehr erfolgreiches SFP, welches ein Teil der Helfer bei Pizza und Getränk ausklingen ließen.
Als längerfristigen Erfolg des SFP können wir verbuchen: Neuzugänge in unserer Jugendgruppe den „Rocket-Teens“ und erste Anfragen zu einem Kindergeburtstag.
Meinen herzlichen Dank an alle Helfer an diesem Tag – ohne euch wäre solch ein Programm nicht zu schaffen. Vielen Dank dafür
Karlheinz

Schreibe einen Kommentar