Starttag Juni’08

Hallo alle zusammen,
am Sonntag geht’s wieder los. Es sollen fleißig Raketen gestartet werden. Als Startgelände haben wir uns mal wieder unser altes Gelände in Sachsenheim ausgeguckt.

Für alle, die das Gelände noch nicht kennen:
Umgehungsstrasse Sachsenheim (Sersheim Richtung Bietigheim)
Dann am großen blauen Fontanis-Gebäude Richtung Norden abbiegen.
Der Strasse folgen und dann werden wir nördlich Fontanis / Porsche (direkt daneben) starten.
Steffen und ich haben uns das Gelände angeschaut, und es sieht sehr großzügig für uns aus.
Wesentlich mehr Platz als in Lienzingen.
D.h.: Es können auch „größere“ Raketen gestartet werden.

Hoffentlich haben wir halbwegs gutes Wetter. Beginn ist um 13:30 Uhr am Startgelände.
Wer den Weg nicht kennt: Ich warte am Bauklötzle bis 13:30 Uhr und komme deswegen etwas später zum Startfeld.
Freue mich auf tolle Starts und gutes Wetter

Karlheinz

Schreibe einen Kommentar