Messe Sinsheim wieder einmal TOP

Die Faszination Modellbau wurde zum letzten mal in Sinsheim mit der gewohnten Professionalität durchgeführt. Auch der Projekttag für Schüler war bestens organisiert – Vielen Dank hier an das Sinsheimer Messeteam. Für die HGV ging diese Messe in Sinsheim am Sonntag Abend um 17:00 Uhr mit einem weinenden Auge zu Ende. Aber wir können aufwärts blicken. Der neue Standort wurde bereits bekannt gegeben. Es wird Karlsruhe sein (mit dem gleichen Messeteam) – und die HGV plant wieder voll mit dabei zu sein.

An den 4 Messetagen wurde gebastelt und informiert was das Zeug hergab. Wir haben zahlreiche neue Kontakte geknüpft, alte Kontakte gepflegt und viel wissenswertes an das zum Teil sehr interessierte Publikum weitergegeben. Auch für unseren Kurs RMK1 zeigten die Messebesucher wieder reges Interesse.

Alles in allem also ein erfolgreiches Wochenende.

Mein herzlichster Dank aber gilt unserem HGV-Messeteam, welches sehr engagiert mitgewirkt hat. Die traditionelle „Aufbau-Truckerpfanne“ wird künftig wohl außen vor bleiben, aber vielleicht finden wir ja Ersatz für Kolb’s Autohof. Den Abschluss bildete wie schon seit vielen Jahren das Abbauessen bei unserem „Griechen“.Lecker mit viel Ouzo

Schreibe einen Kommentar