HGV-Sommerfest am SA 29.08.2015

Die meisten Vorbereitungen sind abgeschlossen – Der Countdown zum Sommerfest 2015 liegt in den letzten Zügen. Bald geht es also los.
Ablauf SA 29.08.2015:
08:45     Einladen bei Karlheinz
10:00     Aufbau Startfeld
11:00     Briefing + Beginn der Raketenstarts
13:00     Mittagspause (ca.) – Wolfg/Ingeb. besorgen wieder LKW’s
17:00     Ende der Raketenstarts / Geländecheck und Abbau
18:00     Fest am Häusle Auricher Berg – das kennt ja jetzt jeder
NEU: Jetzt mit WC, Küche, fließend Wasser
==> Bitte Holz mitbringen <==
21:45     Feuerwerk mit mitgebrachten Batterien
Open end (Bisher bei guten Wetter immer bis mind. Mitternacht)

Startfeld Reichertsbrunnen (48,945042 / 9,027183) :
Topogr-Vai-Sachs-Reichertsbrunnen-klein
Wir werden an der Strasse Sersheim / Oberriexingen wieder das HGV-Logo mit Luftballons aufhängen.
Dann einfach dem Feldweg folgen. Ist einfach zu finden.

Fest am Häusle (Auricher Berg):
Der Umbau am Häusle ist geschafft – lediglich einige Außenarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Aber es sieht alles sehr stimmig aus – mir gefällt es.
Wir treffen uns dort ab 17:30 / 18:00 Uhr.
Bitte denkt dran:  Nicht weit in die Wiese reinfahren, lediglich rechtwinkig zum Weg parken.
An der Grenze zwischen Wiese und Zuckerrübenfeld wird das Feuerwerk abgebrannt.

?

Das Häusle am Auricher Berg – nun mit neuem Küchenanbau und extra Toilettenanlage

Wer den Weg nicht kennt, fragt einen HGV’ler. Bei einem schönen Lagerfeuer wollen wir wieder grillen und viel Spaß haben. Freiluftspiele dürft ihr gerne mitbringen, und wenn es nur ein Ball, Frisbee-Scheibe, Indiaka oder sonst was ist – Platz ist genügend da. Lasst uns die Zeit genießen, denn auch das Wetter soll mitspielen : SA: trocken, sonnig und 32° – Was will man mehr !!!
Das Feuerwerk ist angezeigt, und nachdem es ja jetzt Gott sei Dank gut geregnet hat, sollte dem auch nichts mehr entgegenstehen.
Freue mich auf ein tolles Fest.