Es geht wieder los

Nach dem vollzogenen Umzug in die Ottmar Mergenthaler Realschule (OMRS) und der Corona, sowie den Sommerferien wollen wir uns am DI 28.09.21 von 20:00 – 21:30 Uhr wieder einmal treffen. Bitte seid pünktlich, da wir auch pünktlich um 21:30 Uhr Feierabend machen. Eventuell ist es möglich anschließend noch auf ein Getränk zusammen zu sitzen. Das wird sich in der nächsten Zeit aber noch einspielen.
Wir wollen euch die neuen Räumlichkeiten vorstellen und auf Fragen zu den organisatorischen Änderungen eingehen. Wir freuen uns auf euch und auf zahlreiche Beteiligung.
Ein entsprechendes Rundmail incl. Anschrift, Anfahrtskizze usw. hierzu ist erfolgt.

Ein Kommentar

1. Ab sofort gibt es wieder wöchentliche Treffen (20:00 – 21:30 Uhr) mit 3G-Regeln. Bisher haben wir bereits in kleinerem Rahmen 2-3 Abende durchgeführt. Alle Mitglieder sind nun herzlich eingeladen uns in den neuen Räumlichkeiten zum Clubabend zu besuchen – Wir freuen uns.

Die Planung der Jugendgruppe ist am laufen. Voraussichtlich kann nach den Herbstferien’21 mit neuem Angebot gestartet werden. Solltet ihr hierzu Infos benötigen, bitte kontaktiert Steffen.
    Außerdem soll die Werbetrommel mit einem neuen Flyer, ausgehängt in der Schule, gerührt werden. Damit hoffen wir auf regen Zulauf von OMRS-Schüler /Schülerinnen.
    Hierzu wünsche ich dem Team “Steffen, Febsi + Alfred” viel Erfolg !