Zusatz – Aktivitäten 2013

Heute habe ich eine Nachricht der etwas anderen Art für euch. Wie bereits im “alten Jahr” angekündigt, wollen wir unsere HGV erweitern. Eine Aktion daraus ist nun angegangen worden:
Parallel zum regulären Gruppenabend haben sich bisher 3 Frauen (Chris, Ingeborg und Mamisoa) zusammengefunden um ein Alternativprogramm zu starten.

Geplante Aktivitäten könnten unter anderem sein:

  •         Topflappen häkeln
  •         Socken stricken
  •         Teddybären
  •         Wäschesäckchen aus altem Gardinenstoff
  •         Mandalas aus Farbe und/oder aus Sand
  •         Sägearbeiten
  •         Vogelhäuschen basteln
  •         Buchstützen aus Holz herstellen (mit schönen Motiven)
  •         Möbel-Restauration

und, und, und ………..

Die Ideen kommen aus der Gruppe und werden im gemeinsamen Gespräch festgelegt. Wer nun Lust bekommen hat hier mitzumachen (Es dürfen natürlich auch gerne Männer mitmachen) soll sich entweder kurz bei Karlheinz melden, oder einfach mal Dienstag abends vorbeikommen. Wir würden uns freuen zahlreiche Personen begrüßen zu können.

Raketentechnische Grüße, Chris & Karlheinz

Schreibe einen Kommentar