HGV-News vom 14.12.2012

Ausblicke auf unsere Aktivitäten 2013
Werkstatteinweihung am Dienstag 26.02.2013 um 19:30 Uhr
Im neuen Jahr wird unsere Werkstatt offiziell eingeweiht. Hierzu werden reichlich Leute (Geladene und ungeladene,
Neugierige und Pflichtbesucher) erscheinen. Ich hoffe natürlich auch einige seltenere HGV-Mitglieder herzlich begrüßen
zu dürfen. Auch Personen, die nur schon mal was von unseren Raketen gesehen oder gehört haben, oder an unserer
HGV interessiert sind, sind herzlich willkommen. Der Termin hierfür wurde beim letzten ejv-Mitarbeiterkreis (MAK) nun festgelegt. Es wird ein regulärer Dienstag sein.
Merkt euch also schon mal vor : Dienstag 26.02.2013 um 19:30 Uhr
Das Programm für diesen Abend werden wir an den ersten Dienstagabenden besprechen.
Freue mich schon auf eure kreativen Ideen.

Terminplan 2013
Hallo HGV-Mitglieder,
Der neue Terminplan für 2013 ist fertig. Die Termine haben wir mal gemeinsam zusammengestellt. Bitte um Rückmeldungen
zu den Terminen (Bsp.: Sommerfest 1 Woche verschieben, Weihnachtsfeier lieber wieder im Dezember, oder anderes
(Gründe)) Hier kommt ihr direkt zu unserem neuen Terminplan für 2013

Themenabende 2013
Neu in 2013 werden unter anderem unsere wieder neu eingeführte Themenabende sein. Wir haben da schon mal einiges
zusammengefasst und auch schon mal Namen zugeordnet. Die Auflistung ist weder nach Datum sortiert, noch müssen unbedingt
die Namen stimmen. Genauere Informationen werde ich noch bekanntgeben. Es sind bisher schon ganz schön viele Themen
zusammengekommen. Für unsere Mitglieder hier schon mal die ersten Themen hierzu.

Schreibe einen Kommentar