16. HGV-Sommerfest am 27. und 28. August 2011

Hallo Raketenfreunde,

der Termin für unser Sommerfest liegt ja schon lange fest. In unserer Jahres- Planung hatten wir uns mal wieder für das letzte Wochenende im August entschieden. Das Startgelände wird uns wieder von Oberriexinger Landwirten gestellt. Unser Startfeld befindet sich in diesem Jahr wieder auf unserem bewährten Platz östlich der Verbindungsstrasse Sersheim / Oberriexingen.

Anfahrtsskizzen zum Startfeld und „Häusle“ :

Anfahrt11

Anfahrt Startgelände:

  • Umgehungsstrasse (Bietigheim) Sachsenheim – Sersheim (Vaihingen)
  • Dann am Kreisverkehr Richtung Oberriexingen (Kreisverkehr liegt 2,75 km westlich von Ampelkreuzung nach Oberriexingen)
  • Nach ca. 250 m Feldweg links rein (Nach Osten – Habe Schild an Strasse)
  • Startgelände nach ca. 750 m an Feldweg auf rechter Seite

Ist übrigens von der Umgehungsstrasse Sersheim / Bietigheim bestens einzusehen.

Gäste sind sehr gerne gesehen

Folgender Ablauf ist geplant (wie immer) :
SA
10:00 Uhr Aufbau Pavillons, Startfeld usw.
11:00 Uhr Beginn der Raketenstarts
13:00 Uhr Mittagspause es gibt warmes Essen und Getränke
17:00 Uhr Ende der Raketenstarts, Abbau, Abladen bei Karlheinz.
18:00 Uhr Grillfest auf unserem Grundstück am Auricher Berg („Häusle“).

SO
11:00 Uhr Beginn des 2. Teil
– Raketenstarts wie an einem Startsonntag
– Frühaufsteher können gerne ab 10:00 Uhr anfangen

Das Raketenfliegen soll ablaufen wie an einem normalen Startsonntag. Wir werden aber wieder Publikum haben, und ich möchte um gesteigertes Sicherheitsverhalten bitten. Die Startscheine sind in jedem Falle auszufüllen.

Schreibe einen Kommentar