HGV-Weihnachtsfeier 2010

Auch in diesem Jahr feierte die HGV ihre Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten des ev. Jugendwerkes Vaihingen/Enz. Mit Raclette, Minutenschnitzel und leckerem Gebäck, Kuchen, Glühwein, …. verbrachten wir einen sehr gemütlichen und harmonischen Abend. Auch klappte das „Spülen“ in diesem Jahr ganz hervorragend – Jeder hatte seinen Anteil daran, deshalb ging es auch sehr schnell.
Eine kleine Umfrage meinerseits bestätigte dann auch die Art und Weise dieser Weihnachtsfeier.

Die HGV-Mitglieder schätzen das „Persönliche“ an dieser Weihnachtsfeier, losgelöst von „äußeren Zwängen“.Auch im nächsten Jahr werden wir also wieder unser „Raclette“ durchführen. Eine neue Idee werden wir vermutlich zusätzlich umsetzen: Anstelle von Glühwein wird Steffen eine Feuerzangenbowle ansetzen. Ich freue mich schon auf dieses „feurige“ Ereignis.

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich allen HGV-Mitgliedern