HGV-Weihnachtsfeier 2007

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern, Organisatoren, Planern, Machern, Köchen, Logistikern, Spielemachern und natürlich Teilnehmern für den schönen Samstag-Abend in den Gruppenräumen des EJW-VAI bedanken. Ich habe die Atmosphäre und die Feier sehr genossen und hoffe es ging euch allen auch so.

Die von Heinz vorgeschlagene Idee mit dem Raclette ist super angekommen. Vielen Dank auch hier nochmal an Heinz für die Raclette-Geräte, welche er uns zur Verfügung gestellt hat.

Hier noch ein Vorschlag von Heinz für den Silvester-Einkauf in diesem Jahr: Für unser Sommerfest 2008 wird Heinz wieder ein Feuerwerk anmelden. Der Vorschlag hierzu: Wenn jeder nur eine Batterie an Silvester zur Seite legt und am Sommerfest mitbringt, ergibt dies das größte Feuerwerk, das die HGV jemals veranstaltet hat. Natürlich darf man auch mehr als eine Batterie mitbringen.

Bei der Gelegenheit: Wie Ihr sicherlich alle wisst hat unser MitgliedRobert Klima in Emmersacker bei Augsburg nicht nur Modellraketen, sondern auch Feuerwerk im Angebot. Man kann bei ihm sicherlich auch Bestellungen aufgeben (Bei Bedarf einfach mal anfragen) Er hat mittlerweile große Erfahrungen in diesem Bereich, da er auch organisierte Feuerwerke abbrennt. So hat er vor einiger Zeit am Sommerfest seine Neuheiten präsentiert. Das ist ziemlich gut angekommen.

Erinnerung: Am DI 08.01.2008 – 20:00 Uhr sehen wir uns wieder. Dann wollen wir mit einem Gemeinschaftsprojekt starten “MOTTE”. Näheres dann am 8.1. in unserer Werkstatt.

Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung im vergangenen Jahr bei allen bedanken und freue mich auf ein gemeinsames Jahr 2008.

Euch allen ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2008 – das hoffentlich stets Gesundheit, Erfolg und Glück mit sich bringt !

Mit einem letzten Raketentechnischen Gruß im Jahr 2007
Karlheinz Gulich