HGV gibt Interview + Sommerferienprogramm 2007

Interview für Radiosendung
Am 31. Juli wird uns ein Redakteur des Evangelischen Rundfunks in unserer Werkstatt besuchen um ein Interview mit uns zu machen. Wir sollen uns kurz vorstellen und darlegen, was wir so alles machen. Einige Geräusche aus unserer Werkstatt (incl. Motorabbrand) sollen das Kurz-Interview würzen. Das ist für uns eine tolle Gelegenheit (wenn auch sehr kurz – lediglich 90 sec.) uns auch auf dieser Plattform zu präsentieren.

Sommerferienprogramm Vaihingen
Wir haben uns bei der Stadt Vaihingen mit dem Sommerferienprogramm angemeldet. Es ist nun bereits in der Zeitung erschienen. Es findet statt am: 28.07.2007 (Samstag) um 13:00 Uhr- Wir erhalten von der Stadt Vaihingen noch Bescheid wie viele Kids es sind und welche Modelle gebaut werden. Es sind 5 zur Auswahl gestellt. Sollte jemand Lust haben mitzuhelfen, ist er gerne eingeladen.

Schreibe einen Kommentar