21. – 23.03.2014 Messe Faszination MODELLTECH Sinsheim 2014

Wir waren wie gewohnt dabei und haben mit unserem Bastelangebot viele Kinderherzen, und auch so manche Erwachsene erfreuen können.

Das Feedback war entsprechend herzlich:

  • Das beste Angebot zum Basteln auf der Messe
  • Meine Kinder haben sich schon im Vorfeld auf das Raketenbasteln gefreut
  • Ich habe meinen Kindern versprechen müßen, Raketen zu basteln, sonst wären sie gar nicht mit auf die Messe
  • Sie haben das so toll rübergebracht, daß wir es jetzt kaum erwarten können unsere Raketen starten zu lassen.
  • Wir haben schon im letzen Jahr hier gebastelt – es ist immer wieder toll
  • Das wir hier so viel lernen hätten wir nicht gedacht.
  • ………. und viele weitere Komplimente …………

Das freut einen natürlich.

Aber diesen Erfolg kann man nur mit einem gut funktionierenden Team erreichen. Dieses haben wir und dafür muß ich mich auch hier ganz herzlich bedanken.

VIELEN DANK

Aber auch vielen Dank an die treuen Bastler vor den Tischen, und allen viele erfolgreiche Raketenstarts wünscht euch

Karlheinz

Schreibe einen Kommentar